Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2004, 18:34   #4
Fracman
 
 
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 2.537
So einen ähnlichen Effekt konnte ich auch ab und zu beobachten, aber der er nicht ständig auftritt, kein Fall für Reklamation für mich...
Allerdings hatte ich mit zunehmender Betriebszeit gelegentlich Hänger mit "ERR", vor allem beim gleichzeitigen Verstellen des Teles und Fokussieren... Einmal auf den Einschaltknopf gedrückt, weiter gings.
Fracman ist offline   Mit Zitat antworten