Abgrundtief gelungener Tag im Himmelmoor!

Dabei waren Heike, Peter, Michael, Thiemo, Daniel und ich.
Keine(r) im Moor versunken, keine Moorleiche gefunden, Frösche gehört, Vögel gesehen, Libellen

fotografiert.
Und zum Abschluß (ohne Peter) ... na klar, Roxie.
Freitag ist Stammtisch mit 10 Uhr-Frühstück.
Gruß: Joachim