Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 15:08   #1
Nachwuchs-hobby-fotograf
 
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Chemnitz Sachsen
Beiträge: 196
Erste gehversuche in der vogelfotografie

Letztes Wochenende war ich am Berzdorfer See mit einem Biologen um die Vogelbestände zu kontrollieren. Dabei kamen wir sehr nah an dieses kleine Grauammerjunge (?) heran. Und jetzt würde ich gern wissen, was ihr so da zu sagt!
liebe grüße Martin

-> Bild in der Galerie

Geändert von Nachwuchs-hobby-fotograf (01.06.2009 um 15:18 Uhr)
Nachwuchs-hobby-fotograf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links