|
Erste gehversuche in der vogelfotografie
Letztes Wochenende war ich am Berzdorfer See mit einem Biologen um die Vogelbestände zu kontrollieren. Dabei kamen wir sehr nah an dieses kleine Grauammerjunge (?) heran. Und jetzt würde ich gern wissen, was ihr so da zu sagt! 
liebe grüße Martin
-> Bild in der Galerie
Geändert von Nachwuchs-hobby-fotograf (01.06.2009 um 15:18 Uhr)
|