Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 21:35   #1962
bonsai
 
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Du kannst ja vorausfahren und den Weg ebnen, die Motive abstauben und zurechtrücken, die Moorleichen freundlichst drapieren und den Grill bestücken.
War schon mit dem Staubsauger da, die Moorleichen stehen am Eingang und freuen sich, die Würste, die Ihr mitbringt, auf den Grill legen zu können


Vielleicht klappts ja auch mit 4 Passagieren, müßten dann halt drei auf die Rückbank.
Aber wir sind ja alle schlank
bonsai ist offline   Mit Zitat antworten