Zitat:
Zitat von KSO
EDIT: Nach etwas stöbern scheine ich nicht der einzge mit diesem Problem gewesen zu sein.  Man muss das Programm auf sRGB Anzeige umstellen.
|
Na, immerhin hast Du die Antwort dann ja doch gefunden. Freut mich.
Zitat:
Zitat von Zaar
Da ich DXO eigentlich von den Features her recht nett finde, aber auch Besitzer eine A300 bin, frage ich mich, warum Du einen 25% Rabatt für einen Raw-Converter mitnehmen willst, den Du nicht benutzen kannst? 
|
Hallo Zaar,
DxO gibt auf seiner Homepage an, daß die Alpha 200 und die Alpha 300 mit einer ganzen Reihe von Objektiven wohl bis Ende des zweiten Quartals 2009 unterstützt werden:
Roadmap!
In der Vergangenheit hat DxO Sony-Kameras meiner Meinung nach eher stiefmütterlich behandelt. Während für Canon und Nikon Kameras regelmäßig dreißig und mehr Korrekturmodule angeboten wurden, waren es für die Dynaxen und Alphas gerade mal eine handvoll, wenn überhaupt.
Mittlerweile scheint sich das etwas zu ändern, die Liste der Korrekturmodule für die Alphas wird deutlich länger und mit der Alpha 200 und Alpha 300 unterstützt DxO dann auch alle aktuell verfügbaren Alphas.
Da allerdings "meine" Objektive mit Ausnahme des 50ers immer noch nicht unterstützt werden und für die Alpha 900 überdies eine deutlich teurere Lizenz benötigt wird, ists für mich persönlich weiterhin nicht interessant.
Rainer