Zitat:
Zitat von About Schmidt
Schade Dana,
bei mir regte dieser Anblick die Fantasie an. Nicht doch, nicht das Bett im Kornfeld  , mehr was kommt hinter dem Horizont. Die Woogen des Kornfeldes saugten mich regelrecht hinein.
Gruß Wolfgang
|
Ja, normalerweise bin ich ja die erste, die bei Kopfkinobildern HIER brüllt. In diesem Fall kann ich deine Gedanken auch nachvollziehen, kann sie aber für mich nicht annehmen.
Die Wogen des Kornfeldes sind klasse, gefallen mir auch sehr, aber sie bekommen für mich hier nicht die Gewichtung, die ich dann gebraucht hätte, um mich einsaugen oder fallen zu lassen. Ich gucke immer wieder weg in diese Wolken rein und hätte, dass es bei mir funktioniert, weniger Himmel gebraucht, also Beschnitt. Willst du nicht, respektiere ich, weil nicht jeder das Bild gleich sieht (und man sieht ja hier, dass du die Mehrheit auf deiner Seite hast).
(Noch zur Erklärung des Eyecatchers: ich würde auch nichts Buntes mitten drin haben wollen, sondern eher ein Bäumchen direkt am Übergang Vordergrund-Hintergrund...ich glaube einfach, dass mein Kopf damit dann mehr anfangen könnte - nur in diesem speziellen Fall.)
MEIN Kopfkino will halt hier nicht so richtig, das ist dann halt mein persönliches Pech.