Hallo Wolfgang,
ja, am Service zeigt sich erst, mit wem man es zu tun hat und ob es sich um einen guten oder schlechten Versender handelt. Hier trifft offensichtlich letzteres zu ... man hat es einfach bei Dir ma 'propbiert'. Gut, dass Du hart geblieben bist.
Hier eine kleine Anekdote von mir:
Morgen fahren wir nach Südtirol in den Urlaub. Auf die Schnelle hab ich bei Foto-Erhardt noch einen Polfilter bestellt - auf Vorkasse. Einen Tag nach der Überweisung kam die Meldung, ich hätte zu wenig überwiesen. Ich hatte glatt die Versandkosten vergessen

. Darauf hin hab ich die Versandkosten überwiesen und Foto-Erhardt darum gebeten, den Geldeingang nicht abzuwarten, da ich den Polfilter dringend benötige

. Eine Stunde später hatte ich zwei Emails: Erstens eine nette Zustimmun und zweitens die Versandbestätigung. Der Polfilter ist nun rechtzeitig angekommen und geht morgen mit nach Südtirol. Danke an Foto-Erhardt
Harry
ps: nein, ich bin kein Mitarbeiter von Foto-Erhadt, nicht verwandt und auch nicht verschwägert.