Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 21:53   #7
Teddy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Hallo Bruno,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Tja, das mit der Bildbearbeitung ist schon so eine Sache. Aber die wichtigsten Funktionen lernt
man ganz schnell. Achim hat dir ja schon mal eine Möglichkeit gezeigt und ich habe mich mal an Bild 3 gesetzt.

Eine Tonwertkorrektur und den Hintergrund etwas unschärfer, damit er nicht so vom eigentlichen
Motiv ablenkt und zum Schluss das Hauptmortiv unscharf maskiert. Hier das Ergebnis.
__________________
Gruß
Andreas

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten