Thema
:
A900 & Kitscherben besser als A700 & Spitzenoptiken
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.05.2009, 06:16
#
171
Gentry
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 100
Eine interessante Diskussion bezüglich der A900 Rauschbehandlung kann man hier finden:
http://www.cryptobola.com/PhotoBola/...onyA900_NR.htm
http://www.dxomark.com/index.php/eng...oise-reduction
und hier die zugehörigen Diskussionen, die letzendlich natürlich zu keinem Ergebniss geführt haben:
http://luminous-landscape.com/forum/...howtopic=32777
http://www.dyxum.com/dforum/sony-a90...626_page1.html
__________________
Das Leben ist ein Heidenspass, für Christen ist das nichts.
Impfen ist Gotteslästerung!
Sponsored Links
Gentry
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Gentry finden
Zeige alle Bilder von Gentry