Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 21:00   #37
Kabuto
 
 
Registriert seit: 04.01.2006
Ort: Berlin Tempelhof/Mariendorf
Beiträge: 926
Ich hab gestern das "design Grafiktablett" von Aldi gekauft gehabt. Heute ist es wieder zurückgegangen.
A4 ist wirklich groß am Bildschirm und dem entsprechend muß man Hand/Arm über das Tablett bewegen. Da sollte man sich vor dem Kauf Gedanken drüber machen, welche Größe es werden soll.

Stift oder Tablett hatten bei meinem Kauf irgendwie ein kleines Problem, was die Druckstufen angeht. Dazu eine nicht erkennbare CD mit der Software.
Kabuto ist offline   Mit Zitat antworten