27.05.2009, 23:08
|
#11
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Zitat:
Zitat von dgo
Ach Heike, ich werde meine Nähmaschiene mitnehmen und Dich dann damit wecken 
|
Autsch!!
Zitat:
Zitat von Hansevogel
... und ich werde jetzt schlafen gehen. 
|
Na dann...Gute Nacht!
|
|
|