Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 19:18   #3
sven_hiller
 
 
Registriert seit: 08.06.2008
Beiträge: 377
Vielleicht ist die Option für den Weißabgleich ungünstig gesetzt? Steht der auf AWB?
Welchen ISO-Wert benutzt Du?

Gruß Sven
sven_hiller ist offline   Mit Zitat antworten