Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 14:59   #2997
Heinz
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-93047 Regensburg
Beiträge: 920
Zitat:
Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
Bei Amazon sind die neuen Kameras gelistet, der Preis ist aber für die Leistung der Kleinen im vergleich zu der X00 /x50 nicht gerechtfertigt:
http://www.amazon.de/Sony-DSLR-A230L...419426&sr=1-23
http://www.amazon.de/Sony-DSLR-A380Y...419492&sr=1-27

Für den Preis einer A380 bekomme ich ja locker eine Leistungsstärkere A700 und hab noch Geld über.
Naja: erstens ist sie brandneu und zweitens sind auch noch zwei Objektive bei.

HH.
__________________
Carpe diem
Heinz ist offline