Thema
:
Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.05.2009, 14:59
#
2997
Heinz
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-93047 Regensburg
Beiträge: 920
Zitat:
Zitat von
Tomac
Bei Amazon sind die neuen Kameras gelistet, der Preis ist aber für die Leistung der Kleinen im vergleich zu der X00 /x50 nicht gerechtfertigt:
http://www.amazon.de/Sony-DSLR-A230L...419426&sr=1-23
http://www.amazon.de/Sony-DSLR-A380Y...419492&sr=1-27
Für den Preis einer A380 bekomme ich ja locker eine Leistungsstärkere A700 und hab noch Geld über.
Naja: erstens ist sie brandneu und zweitens sind auch noch zwei Objektive bei.
HH.
__________________
Carpe diem
Heinz
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Heinz finden
Zeige alle Bilder von Heinz