Moin,
wer jetzt glaubt ich habe meinen Sensor durch
den Sand gezogen, der irrt gewaltig.
Die Glassscheibe ist durchgängig (ich schwör)
Ich habe wunde Finger vom stempeln und jetzt
auch keinen Bock mehr. Aber das Bild gefällt mir,
ich hoffe Ihr habt noch Anregungen für mich.
(Bis auf den Sensordreck...)
-> Bild in der Galerie