|
Ja, also ich bin zufrieden.
Ich denke, dass es immer etwas mit der Erwartungshaltung zu tun hat. Ich nutze die Kamera als Hobby-Fotograf und habe auch noch keine bessere Optik auf meiner Kamera gehabt um über Unterschiede sprechen zu können. Ich kann nur sagen, dass Ergebnis ist für mich, zum heutigen Zeitpunkt und der mit Größe der Investition, hervorragend.
Es kommt auch immer mit darauf an, welche Ansprüche man stellt.
LG Marcus
|