Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 14:07   #4
EmEmBerg
 
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Rösrath
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Brachypelma Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich habe am Freitag eine Manfrotto Makroschiene bekommen. Da ist mir aufgefallen, dass sie sehr unrund läuft. Bei einer Umdrehung geht es der Hälfte der Umdrehung schwer und die andere leicht. Es ist so als ovb die Gewindestange etwas verbogen sei. Da wollte ich euch mal fragen ob das so normal ist oder ob ich es einschicken muss.

Matthias
Hallo Matthias.

Hast Du die Feststellschraube (neben dem Kipphebel zur Entkopplung) vollständig gelöst, oder evtl. noch ein wenig angezogen?

Gruß

Michael
EmEmBerg ist offline   Mit Zitat antworten