Zitat:
|
Zitat von Computer-Maus
Hallo Andys,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, müsste ich jetzt alle Punkte anklicken können? Ich kann aber nur die Punkte 1-3 anklicken. Bei den anderen Tasten ab Pkt. 4 und die Tasten oben - zurück vor Ende - bleibt die "Hand" - kann also keine weiteren Punkte anklicken. Mache ich was falsch oder habe ich Dich nicht richtig verstanden?
Liebe Grüße,
Ute
:)
|
Hallo Ute,
die Frage muss ich mit jein beantworten. Es müssen jetzt alle Tasten gehen, aber nur soweit sie sinnvoll sind. D.h. wenn Du auf der letzten Seite bist, hat die Taste "Ende" oder "Nächste" keinen Sinn. Sie gehen in diesem Fall nicht. Wenn Du aber auf der ersten Seite bist, sollten sie gehen. Genauso umgekehrt. Wenn ich richtig Rechner müssten auf einer Seite, immer drei Tasten gehen. Sobald drei oder mehr Seiten vorhanden sein werden, müssen in der Mitte alle Tasten gehen, am Anfang und am Ende wieder nur drei. Das wird aber erst in Kürze der Fall sein. Diese Tasten auch zu aktivieren, ist möglich, ergibt aber keinen Sinn und irritert, weil nicht passieren würde. Ich bin ja am Ende, weiter als Ende geht nicht.
Andys