|
Kontrolle und wechsender Schwehpunkt
wir reden hier nicht über eine kleine Taschencam, sondern über
ein mehr oder weniger schwehres Gerät, was sehr schnell an einem
langen Hebel (Arm) an Eigendynamik gewinnt und mal schnell durch
Schwingung versetzt irgendwo gegenknallt.(oder der Gurt abrutscht)
Die eine Hand soll die Cam halten; führen und kontrollieren, während
der Arm unterhalb des Gesäßes baumelt und die Cam am Gurt noch tiefer.
Mit dem andern (freien) Arm wird dann im Gemenge vielleicht noch irgendetwas
vollführt, während plötzlich jemand einem ein Glas Sekt auf die Cam gießt.
Ich habe zu viele Anlässe fotografiert..sorry sicher ist sicher (siehe diverse Handbücher)
Ach übrigens Micha..hab Deine Bilder gesehen ..wirklich wundeschön. In der freien
Natur kann ich die Cam logischerweise auch am Handgelenk tragen. Irgendwann kann
man das Ding am Hals ohnehin nicht mehr ertragen. Kommt auch immer auf die
Situation an..
Gruss Martin
Geändert von mboemelburg (22.05.2009 um 18:18 Uhr)
|