Thema
:
A900 & Kitscherben besser als A700 & Spitzenoptiken
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.05.2009, 15:44
#
28
heldgop
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.371
Schöner test, leider nicht wirklich Prakisnah.
Wer fotografiert schon immer bei f11?
Das das ergebniss bei offener blende ganz ander aussieht ist wohl jedem klar
heldgop
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von heldgop finden
Zeige alle Bilder von heldgop