Thema
:
A900 & Kitscherben besser als A700 & Spitzenoptiken
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.05.2009, 15:43
#
27
AlexDragon
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Was zahlt denn Sony so, damit man die
900 so in den Himmel lobt
Ne, mal im Ernst - Jeder muß doch letztlich selber wissen, was für Ihn gut und vor Allem
BEZAHLBAR
ist und wenn ich eine Cam wie die
900 mein Eigen nennen würde, dann möchte man sicher dazu keine "Billig Linsen" haben
AlexDragon
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von AlexDragon!
Mehr Beiträge von AlexDragon finden
Zeige alle Bilder von AlexDragon