Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 15:43   #27
AlexDragon
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Was zahlt denn Sony so, damit man die 900 so in den Himmel lobt
Ne, mal im Ernst - Jeder muß doch letztlich selber wissen, was für Ihn gut und vor Allem BEZAHLBAR ist und wenn ich eine Cam wie die 900 mein Eigen nennen würde, dann möchte man sicher dazu keine "Billig Linsen" haben
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten