Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 14:23   #9
mboemelburg
 
 
Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Oerlinghausen
Beiträge: 123
welches Objektiv..

Ich habe bei meiner Alpha 200 noch zwei AF Objektive aus
analogen Zeiten. (Sigma 28-105; Tamron 28-200)

Da habe ich komplett im P und A Modus verschiedene Ergebnisse mit
meinem festen eingebauten Blitz.

Bei S und M tut sich gar kein Unterschied auf. Egal ob
-Aufhellblitz
-soft
oder -rear eingestellt ist

Vielleicht gibt es ja auch bei den Orginal zu den Fremdherstellern bei
den aktuellen Objektiven auch Unterschiede..??

Beim Blitzen scheint es im Forum einige zu geben, die mit diesem Thema
noch reichlich zu kämpfen haben.
mboemelburg ist offline   Mit Zitat antworten