Thema: Erwischt ;o)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 23:46   #10
likeit

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Ihr Zwei seit lustig,
hehe

war ja keine Sony, nur eine A900,
die ist ja ein anderes Format

und wir können das mit "wünsch Dir was" gerne versuchen,

wenns denn klappt, dann widme ich das Bild Dir Michael, OK?

LG Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links