Thema
:
Erwischt ;o)
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.05.2009, 23:46
#
10
likeit
Themenersteller
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Ihr Zwei seit lustig,
hehe
war ja keine Sony, nur eine A900,
die ist ja ein anderes Format
und wir können das mit "wünsch Dir was" gerne versuchen,
wenns denn klappt, dann widme ich das Bild Dir Michael, OK?
LG Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
Sponsored Links
likeit
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von likeit finden
Zeige alle Bilder von likeit