Dann sage ich jetzt mal Danke!
Danke für den Galerievorschlag, und Danke an alle die sich mit dem Bild auseinander gesetzt haben.
Das es das Bild nicht geschafft hat..... ich kann es eigentlich verstehen
Mir persönlich hat aus dem Ursprungsthread eigentlich auch ein anderes besser gefallen.
Aber wie gesagt....Danke