Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 23:43   #8
slowhand

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
Dann sage ich jetzt mal Danke!
Danke für den Galerievorschlag, und Danke an alle die sich mit dem Bild auseinander gesetzt haben.

Das es das Bild nicht geschafft hat..... ich kann es eigentlich verstehen
Mir persönlich hat aus dem Ursprungsthread eigentlich auch ein anderes besser gefallen.

Aber wie gesagt....Danke
__________________
Gruß
Leo


FB 500px WaLe-Art
slowhand ist offline   Mit Zitat antworten