Thema
:
Erwischt ;o)
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.05.2009, 23:21
#
9
Xwing15
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
Hallo Claudia
von wo hast du dir die Cam ausgeliehen? Ist mit einer Sony doch nicht möglich so was einzufangen
Ganz tolles Bild
Selten zu sehen. Gratulierte zur treffsicherheit und Geduld
Gruss René
Xwing15
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Xwing15 finden
Zeige alle Bilder von Xwing15