Thema: Erwischt ;o)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 23:21   #9
Xwing15
 
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
Hallo Claudia

von wo hast du dir die Cam ausgeliehen? Ist mit einer Sony doch nicht möglich so was einzufangen

Ganz tolles Bild Selten zu sehen. Gratulierte zur treffsicherheit und Geduld

Gruss René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten