Thema: lächelnd :D
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 21:34   #2
gugler

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Der Rahmen....ouh.... *Augen zukneif*

Das Grinsegesicht ist nicht zu übersehen. Hast du da "nachgeholfen", oder war das wirklich schon so? Es ist ja SEHR eindeutig.

Wenn du nicht nachgeholfen hast:
Solltest du doch haben: TSE... *dir mit dem Finger droh* Pöse.
ja ja der rahmen...
es ist einfach geschmackssache...

beim gesicht hab ich nicht nachgeholfen..!!!
ich guckte gerade durch den sucher....
...da hatte es mich angelächelt und ich musste sofort den auslöser drücken..!!!
__________________
mfg STEFAN
gugler ist offline   Mit Zitat antworten