Man könnte sicher den Kontrast in Richtung dunkel noch etwas nacharbeiten, dass es passt. Aber mir gefällt es so eigentlich schon.
Der Rahmen....ouh.... *Augen zukneif*
Das Grinsegesicht ist nicht zu übersehen. Hast du da "nachgeholfen", oder war das wirklich schon so? Es ist ja SEHR eindeutig.
Wenn du nicht nachgeholfen hast:

Solltest du doch haben: TSE...

*dir mit dem Finger droh* Pöse.