Thema: lächelnd :D
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 21:21   #5
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Man könnte sicher den Kontrast in Richtung dunkel noch etwas nacharbeiten, dass es passt. Aber mir gefällt es so eigentlich schon.
Der Rahmen....ouh.... *Augen zukneif*

Das Grinsegesicht ist nicht zu übersehen. Hast du da "nachgeholfen", oder war das wirklich schon so? Es ist ja SEHR eindeutig.

Wenn du nicht nachgeholfen hast:
Solltest du doch haben: TSE... *dir mit dem Finger droh* Pöse.

__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links