Zitat:
Zitat von olaf242
na, weil dann die ganzen potentiellen Neukäufer davon erfahren und sich fragen, warum sollte ich die Neue kaufen, wenn die Alte es auch tut. Sony würde einen Teufel tun und die alten Kameras auf den Stand der neuen bringen...und bitte schön, welcher Kamerahersteller macht das?
|
Aber wir waren uns doch einig, dass die neuen Modelle nicht an die Zielgruppe der Besitzer "A200/300/350" gerichtet sind. Deshalb könnte ich mir das doch sehr gut vorstellen (v.a. wenn dieses Jahr kein Zwischenmodell A350/A700 mehr kommt)