Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 09:04   #9
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Das erste Bild ist für mich der Brüller.

Technisch sehr gut, schöne Schärfe, gutes Licht!
Aber was es für mich zum Brüller macht, ist die Art, wie diese Rohrdommel (danke, dass ich nun auch weiß, was das für ein Viech ist!) da langläuft.

Sie spaziert irgendwie "übermotiviert" nach vorne... das ist vielleicht niedlich!
Daher ein nicht alltägliches Wildlifebild, das sicher mit ins nächste Fotobuch kommt.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten