Zitat:
Zitat von el-ray
Mal sehen, es wär nicht schlecht, wenn in Zukunft das Farbrauschen direkt kameraintern weggerechnet werden würde, das tut der Schärfe keinen Abbruch.
Aber auf Weichzeichner kann man gerne verzichten. Das kann man selber auch machen, Farbrauschen entfernt man sowieso.
|
Genau, sehr treffend ausgedrückt!
Der Sensor der HX1 ,vielleicht ist er ja in modifizierter Form dazu in der Lage?
Ansonsten tut es die Alpha 200 und ein Uralt Tamron auch noch!
Aslan ,
javascript
:ActionSubmit('act_images_details:imageI D=1307281|type=big|albumID=44871')