Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 20:33   #119
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von el-ray Beitrag anzeigen
Mal sehen, es wär nicht schlecht, wenn in Zukunft das Farbrauschen direkt kameraintern weggerechnet werden würde, das tut der Schärfe keinen Abbruch.
Aber auf Weichzeichner kann man gerne verzichten. Das kann man selber auch machen, Farbrauschen entfernt man sowieso.
Genau, sehr treffend ausgedrückt!
Der Sensor der HX1 ,vielleicht ist er ja in modifizierter Form dazu in der Lage?
Ansonsten tut es die Alpha 200 und ein Uralt Tamron auch noch!
Aslan ,
javascript:ActionSubmit('act_images_details:imageI D=1307281|type=big|albumID=44871')
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten