|
Mal sehen, es wär nicht schlecht, wenn in Zukunft das Farbrauschen direkt kameraintern weggerechnet werden würde, das tut der Schärfe keinen Abbruch.
Aber auf Weichzeichner kann man gerne verzichten. Das kann man selber auch machen, Farbrauschen entfernt man sowieso.
|