Zitat:
Zitat von el-ray
Ja das ewige Foren und Laborthema, welches man dann auf den Prints sowieso nicht sieht. Wäre aber dennoch gut wenn sie da was gemacht hätten, dann hat man weniger zum meckern, weils ja die wichtigste Eigenschaft einer Cam ist 
|
Ist nun aber mal so! Aber vielleicht hat sich ja was getan?Butter bei die Fische!