Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 20:03   #10
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von el-ray Beitrag anzeigen
Ja das ewige Foren und Laborthema, welches man dann auf den Prints sowieso nicht sieht. Wäre aber dennoch gut wenn sie da was gemacht hätten, dann hat man weniger zum meckern, weils ja die wichtigste Eigenschaft einer Cam ist
Ist nun aber mal so! Aber vielleicht hat sich ja was getan?Butter bei die Fische!
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links