Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 19:28   #9
el-ray
 
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: 94209 Regen
Beiträge: 2.661
Zitat:
Weniger Rauschen
Ja das ewige Foren und Laborthema, welches man dann auf den Prints sowieso nicht sieht. Wäre aber dennoch gut wenn sie da was gemacht hätten, dann hat man weniger zum meckern, weils ja die wichtigste Eigenschaft einer Cam ist
el-ray ist offline   Mit Zitat antworten