Thema
:
Neue Alphamodelle 230, 330, 380
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.05.2009, 19:28
#
8
el-ray
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: 94209 Regen
Beiträge: 2.661
Zitat:
Weniger Rauschen
Ja das ewige Foren und Laborthema, welches man dann auf den Prints sowieso nicht sieht. Wäre aber dennoch gut wenn sie da was gemacht hätten, dann hat man weniger zum meckern, weils ja die wichtigste Eigenschaft einer Cam ist
el-ray
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von el-ray finden
Zeige alle Bilder von el-ray