Thema
:
Frabenfrohe Street-Aktion
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.05.2009, 08:54
#
4
werni1949
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wesel
Beiträge: 464
Von der Bildidee und den Farben klasse, aber ICH fände eine scharfe Stelle für das Auge angenehmer!
__________________
Viele Grüße
Werni
werni1949
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von werni1949 finden
Zeige alle Bilder von werni1949