Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 08:54   #4
werni1949
 
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wesel
Beiträge: 464
Von der Bildidee und den Farben klasse, aber ICH fände eine scharfe Stelle für das Auge angenehmer!
__________________
Viele Grüße

Werni
werni1949 ist offline   Mit Zitat antworten