Thema
:
Mein letzes Bild mit Anhang
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.05.2009, 20:27
#
9
_Funny_
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Norderstedt bei Hamburg
Beiträge: 3.323
Also an Selbstunterschätzung leidest du jedenfalls nicht.
Das Bild finde ich klasse, bei solchen Motiven passt Mapping einfach 1A.
__________________
Liebe Grüße
Silvia
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
_Funny_
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von _Funny_!
Mehr Beiträge von _Funny_ finden
Zeige alle Bilder von _Funny_