Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 09:45   #2
mad_axe

Zitat:
Zitat von real-stubi Beitrag anzeigen
Das sagst du aber auch nur solange, bis du auch mal auf ein nicht seriöses Angebot hereinfällst...
Und über 1000 EUR sind auch kein Pappenstil - da ist der gutgemeinte Rat, auf Abholung zu bestehen, sicher nicht fehl am Platz.

MfG
Stubi
Es geht mir nicht um die Abholung, das muss man natuerlich klaere (auch wenn ich sowas vorher klaere, also bevor ich mitsteigere, aber das ist eine andere Geschichte, den wenn da z.b. steht "keine Abholung moeglich" dann biete ich eben nicht mit).

Es geht mir darum das er eine EMail geschrieben hat wo er wahrscheinlich fragt ob er es abholen kann und sich wundert warum nach 12 h keine ANtwort da ist und ob wohl die EMail Adresse stimmt. Wie gesagt, eins zwei Tage sind da vollkommen ok finde ich, da nicht jeder 24h am PC sitzt.

Reinfallen kann man immer, auch als Verkaeufer. Ich habe mein Auto verkauft, in die Auktion reingeschrieben, kommt vorbei und schaut es euch vorher an, ich bin kein Automechaniker usw. Trotzdem haben es welche blind ersteigert, wollten es dann nicht haben und die verprellten unterlegenen Bieter anschreiben war alles nervig usw. Also es gibt unserioes auf beiden Seiten

Gruss
Micha

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten