Zitat:
Zitat von Takami
.... gefüllt mit Kunststoffgranulat und Füllwatte ....
|
Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit dem Bohnensäckchen, aber wenn ich "Füllwatte" lese, habe ich Bedenken, weil ich das Material bestimmt nicht gewählt hätte. Nach meiner Meinung ist es zu weich und zu elastisch, gibt nach oder federt, und bleibt nicht eindeutig in der gewünschten Position.
Deine Erfahrungen würden mich interessieren.