Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 10:58   #1
der_knipser
 
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
.... gefüllt mit Kunststoffgranulat und Füllwatte ....
Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit dem Bohnensäckchen, aber wenn ich "Füllwatte" lese, habe ich Bedenken, weil ich das Material bestimmt nicht gewählt hätte. Nach meiner Meinung ist es zu weich und zu elastisch, gibt nach oder federt, und bleibt nicht eindeutig in der gewünschten Position.

Deine Erfahrungen würden mich interessieren.
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links