Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 20:01   #2772
el-ray

Also Video würde ich mir in dieser "unteren Einsteigerklasse" nicht erwarten, gibts bei den Konkurrenzmodellen ja auch nicht...ich bin mir ziemlich sicher, dass da eine alpha 500 oder sowas in der Art anknüpfen wird.

Ich finde die Änderungen schon nicht übel, sie sind aber weniger "Forenuserkompatibel"
Memorystick:
Die Zielgruppe entscheidet sich nach dem Geplapper des verkäufers für die kamera. Danach wird dem Käufer noch erklärt, dass er eine Speicherkarte braucht, und 90% von denen wird es ziemlich egal sein, welche das ist und wie schnell sie ist, hauptsache sie ist klein...

Akku:
Naja er hält wohl nicht so lange wie ein anderer Akku, aber ers ist leicht, und das macht im Umkehrschluss die kamera leicht, was der Zielgruppe auch wichtig ist.

Batteriegriff:
Wer kauft sich schon einen BG, wenn er eine kompakte Cam will.

Alles in allem ein guter Schachzug gegen die D60 und 1000d, zumal man im Regal statistisch gesehen zuerst eine Sony anschaut, weils eben 3 Modelle gibt.
Man spricht halt vor allem die Leute an, die eine Immerdabeispiegelreflex haben wollen, weil sie sich bessere Bilder als aus eine Kompakten versprechen.

Geändert von el-ray (15.05.2009 um 20:04 Uhr)
el-ray ist offline