Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 16:14   #3
spu.tnik

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Offenkundig ist das wieder mal eine typische Sony-Schlamperei-Seite. Da stimmt ja nun wirklich gar nichts. Unter Garantie gehören diese Punkte nie und nimmer zu einer DSLR. Daraus ziehst Du solche Schlüsse?

Die Produktbeschreibung ist doch längst veröffentlicht und hier schon mehrfach verlinkt. Kein Video.

Das sind einfach deutlich kleinere Versionen der bisherigen Kameras mit einem neuen Benutzer-Interface und HDMI-Anschluß. Sonst nichts.

Rainer
Das die Produktbeschreibung schon veröffentlicht glaube ich nicht, das sieht mir eher nach einem Platzhalter aus. Die vollständige Beschreibung wird es sicherlich erst nach der offiziellen Veröffentlichung geben. Ausgeschlossen ist bislang nichts.

Und auch das Sony da schlampt denke ich nicht. Sony hat von der Konkurrenz gelernt und gibt schon mal ein paar kleine Details vor der eigentlichen Vorstellung preis um die potentiellen Käufer heiß zu machen bzw. um zu zeigen "wir sind am Ball, von uns kommt was".

Eine Website kann man auch anders updaten ohne das vorher bestimmte Teile veröffentlicht werden.

Geändert von spu.tnik (15.05.2009 um 16:16 Uhr) Grund: Passage hinzugefügt
spu.tnik ist offline