Zitat:
Zitat von JuneJoy
mhmm... ausfallen...
Tja wenn wir beide alleine da sitzen ist es blöde.
Da lohnt es sich eher, den Stammtisch ausnahmsweise in Garten abzuhalten. Da gibt es einen neuen Grill, der auf Steak und Kohle geprüft werden muss. Als Thema könnte ich mir Nachtfotografie oder Actionfotografie vorstellen.
Welches Objektiv würdet ihr zum Grillen nehmen?
Gruß June
|
Hallo Katharina,
Objektive eignen sich unheimlich schlecht zum Grillen. Speziell Metall-Objektive brauchen Stunden bis sie weich sind. Besser wäre ein Kunststoff-Objektiv. Das wird nach ein paar Minuten flüssig. Ich hätte noch ein KM 28-100mm MACRO. Wenn Du es ohnehin nur 1x brauchst, könnte ich es billig abgeben. Die meisten Objektive sind nach dem Grillen unbrauchbar.
Gruß
Klaus