Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 11:31   #447
klahans
 
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Eberdingen-Hochdorf
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von JuneJoy Beitrag anzeigen
mhmm... ausfallen...
Tja wenn wir beide alleine da sitzen ist es blöde.
Da lohnt es sich eher, den Stammtisch ausnahmsweise in Garten abzuhalten. Da gibt es einen neuen Grill, der auf Steak und Kohle geprüft werden muss. Als Thema könnte ich mir Nachtfotografie oder Actionfotografie vorstellen.
Welches Objektiv würdet ihr zum Grillen nehmen?

Gruß June
Hallo Katharina,
Objektive eignen sich unheimlich schlecht zum Grillen. Speziell Metall-Objektive brauchen Stunden bis sie weich sind. Besser wäre ein Kunststoff-Objektiv. Das wird nach ein paar Minuten flüssig. Ich hätte noch ein KM 28-100mm MACRO. Wenn Du es ohnehin nur 1x brauchst, könnte ich es billig abgeben. Die meisten Objektive sind nach dem Grillen unbrauchbar.
Gruß
Klaus
klahans ist offline   Mit Zitat antworten