Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 08:19   #2
Stefan4

Zitat:
Zitat von samwise.danderfluff Beitrag anzeigen
Hallo,

ich kann mich nur anschließen - die Tour war super! Die Stadt ist wunderschön, die Burg und den Turm habe ich gleich zweimal bestiegen und die Gießerei war echt der Hammer! Die Sektkellerei war auch genial! Vielen Dank Wolfgang für diese gelungene Tour!!!

Zu euren Bildern kann ich nur sagen: Hut ab - ich hab noch viel zu lernen. Die meisten meiner Bilder sind zu voll gepackt. Wir müssen dort unbedingt wieder hin.

Meine Bilder kann ich leider noch nicht hochladen - ich hab mich ja gerade erst angemeldet. Ich muss mal den Chef hier kontaktieren damit ich schleunigst auch was zeigen kann.

Bis dann,
Christoph
Hallo Christoph,

hab dich ja erst in Saarburg kennen gelernt und freue mich deshalb sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Ich denke, hier kann man auch Einiges lernen, was das Fotografiren betrifft - und was die Studie des Typus Mensch angeht.

Ich freue mich auf deine Bilder. Nur an deinen Nickname muss ich mich erst gewöhnen ...