|
Naja, aber ich muss auch sagen, dass das hier schon wirklich sehr, sehr bequem gelöst ist. Für mich ist dieses Arbeiten mit der Lightbox so was von angenehm und verführt deswegen auch zur Faulheit (um es auch mal beim Namen zu benennen), da extra noch ein anderes Fenster/Tab zu öffnen...
__________________
Gruß,
Michael
|