Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 22:01   #14
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Hallo Moritz,

zu so einem seltenen Schuss gehört sicher neben allem Können auch eine gehörige Portion Glück .

Mit dem Ergebnis bin ich dennoch nicht so ganz zufrieden. Da ist zum einen dieser sehr unruhige Hintergrund rechts im Bild, der lenkt einfach ab.

Irgendwie fehlt mir auch etwas als Größenvergleich im Vordergrund (eine Blüte, ein Zweig etc.). So wie dein Bild jetzt ist, sind die winzigen Dimensionen des Kolibris nicht gut erkennbar. Da würde ich dann das Bild doch noch beschneiden, auch damit die unruhige Stelle rechts an Gewicht verliert.

Die Farben sind übrigens recht kühl - da kommt bei mir jetzt kein Gefühl von kalifornischer Wüste auf.

Martin
Ich bin ja nicht so oft mit Martin einer Meinung, aber hier hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.
Auch wenn ich weiß und verstehe, daß dieses Bild sehr schwer zu realisieren war.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten