|
Hallo Olaf,
Ein schönes Portrait. Die Schärfe sitzt wunderbar. Die Farben harmonieren. Hier haben wir das Beispiel für ein sehr gutes Zoobild.
OT
Im Kruger NP durfte ich sie immerhin laufend sehen. So nah dran wäre ich gerne gewesen.
VG
Jürgen
__________________
... und Tschüß...
|