Thema: Sekretär
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 21:46   #7
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
Hallo Olaf,

Ein schönes Portrait. Die Schärfe sitzt wunderbar. Die Farben harmonieren. Hier haben wir das Beispiel für ein sehr gutes Zoobild.


OT

Im Kruger NP durfte ich sie immerhin laufend sehen. So nah dran wäre ich gerne gewesen.

VG

Jürgen
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten