Zitat:
Zitat von About Schmidt
Wie man es macht, macht man es verkehrt. Ich habe aus dem gleichen Grund wie Peter (Passgenauigkeit, Sanyozellen) genau diesen Akku gekauft. Vielleicht lernen Akku und Kamera sich ja noch genauer kennen. 
Gruß Wolfgang
|
Schon bei der D7D hab ich nur die billigsten Nachbauten verwendet, gerade die teureren haben in der D7D kläglich versagt und waren auch noch ruckzuck defekt.
Probiert mal die Yessstore(Ibäh) aus Hongkong. 13€ incl. Versand, das ist nicht zu toppen, bei mir verrichten 4 Stück ihren Dienst zur vollen Zufriedenheit.