Hallo und danke für euer Feedback
Ich will mal versuchen, auf die einzelnen Kritikpunkte etwas einzugehen. Das Auto stand in einer Parklücke, also mehr war eh nicht drin. Da ist mir der Spuch:" Auf den meisten Bildern ist zu viel drauf" in den Sinn gekommen. Also mal aufs notwendigste Reduziert.
Dass man dann noch erkennt, um welchen Typ es sich handelt und auch noch das Hardtop erkennt, davor ziehe ich den Hut.
Das ich es vorziehe, Dinge nicht unbedingt alltäglich zu fotografieren und zu zeigen, ist denke ich den meisten hier bekannt. Wenn es mir hier gelungen ist, freut es mich umso mehr.
Zu den Spiegelungen kann ich nur sagen, mir gefallen sie, deshalb habe ich die Wirkung auch noch verstärkt. Das hierzu die Meinungen auseinander gehen, war mir von vornherein klar und das ist auch in Ordnung so. Es gäbe eh nur zwei Varianten. Einmal mit Spiegelung, dann aber richtig und in SW oder ohne (oder nur dezente) Spiegelung, dann ist die Fläche aber zu gleichmäßig weiß, dann hilft nur noch Farbe, da sich auch der Himmel im Lack des Fahrzeuges abzeichnet.
Gruß Wolfgang