Hallo Peter,
die Fehlermeldung ist am Anfang normal.
War bei meinen Billigheimern auch so, ich bin auch genauso vorgegangen wie du, einen orginalen und einen Billigheimer in den Griff. Mittlerweile hat meine A900 gelernt daß alle meine Akkus "Orginale" sind. Frag mich aber nicht wieso es jetzt klappt. Ach ja, ich setze 6 Billigheimer und zwei Orginale ein......