Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 17:42   #3
PeterHadTrapp

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
hm ... ich meinte aber im Forum Meldungen gelesen zu haben, bei denen alles prima ist, aber vielleicht habe ich dann doch nicht genau genug hingeschaut.

Wie gesagt, notfalls kann man damit leben, dass halt immer ein Original und ein Nachbau ein Päärchen bilden müssen, auch wenn es nicht optimal ist.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten