Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 10:38   #15
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.830
Zitat:
Zitat von Blue Ice Beitrag anzeigen
(...) Ist das Normal? Bzw. läuft das bei Geissler immer so ab? (...)
Hi.
Ja, das ist leider bei allen RepDiensten heutzutage so. Selbst zu offensichtlichen Defekten = bekannter Reparaturaufwand wird drum herum geredet. Macht RUNTIME auch nicht anders im Falle MINOLTA-CAMs. Dafür sind die € 15,-- human, wenn du die Reparatur später doch ablehnst.

Zitat:
Zitat von Blue Ice Beitrag anzeigen
(...) Führt wohl kein anderer Weg vorbei. Also geht der Blitz die Tage an Geissler, oder? (...)
Sehe ich so, ja. Der HVL-F58AM hat ja genügend "Restwert" das es sich lohnt. Ob du ihn nun verkaufst wi geplant oder selbst weiter verwendest.

Gruß
__________________
dbhh

Geändert von dbhh (05.05.2009 um 10:40 Uhr)
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links