Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 22:20   #12
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.965
Zitat:
Zitat von Blue Ice Beitrag anzeigen
Habe meine E-mail nun beantwortet zurückbekommen.

Hier ein Ausschnitt:



Ist das Normal? Bzw. läuft das bei Geissler immer so ab?

Wäre dankbar um ein Feedback von euch, da ich nichts falsch machen möchte und mich in diesem Gebiet wirklich nicht auskenne.

Möchte nur wieder ein glücklicher Schüler werden, mit dem tollen Blitz

Lieben Gruss
Blue Ice

Lieben Gruss
Hallo Blue Ice,

hast Du denn nachgefragt was der Einbau eines neuen Displays kosten würde wenn nichts anderes Defekt wäre.
Die Arbeiten bestimmt wie andere auch mit Zeiteinheiten und Vorgaben.
Deshalb müsste es doch möglich sein dir einen Reparatur Preis zu sagen wenn nichts anderes beschädigt ist.
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten